Die luxuriösesten Trauringe der Prominenten

Prominente wählen oft schöne Trauringe zu hohen Preisen. Sie haben viel mehr Möglichkeiten, sich für makellosen Schmuck zu entscheiden, der ein Symbol für harmonische Beziehungen und die Liebe eines Paares ist.

Wer ist der Besitzer der besten Trauringe?

Das australische Model Miranda Kerr wurde die Frau von Evan Spiegel. Miranda hat jetzt einen klassischen Verlobungsring. Die Hauptunterschiede sind Platinfelge und transparenter Diamant.
Pippa Middleton - Schwester Kate wurde die Frau von James Matthews - dem Milliardär. James gab seinen geliebten 2 Ringen: Trau- und Ehering. Der erste Schmuck besteht aus Platin im Art-Deco-Stil, und die Komposition besteht aus achteckige Form mit geschnittenen Diamanten. Der Ehering ist aus Weißgold gefertigt und für die Dekoration wird ein großer Diamant verwendet, welches von zahlreichen kleinen Steinen umgeben ist.

Kim Kardashians Ehemann, Rapper Kanye West, überreichte seiner Frau - er beschloss, den Stern mit einem anderen Trauring zu erfreuen. Zu einer Zeit hatte die Presse eine lange Diskussion über das großzügige Geschenk des Rapper. Dann legte West der Schmuckmarke Lorraine Schwartz einen Diamantring von 15 Karat an Kims Finger. Kanye entwarf das Produktdesign selbst mit dem Juwelier. Die Kosten des Ringes wurden auf 8 Millionen Dollar geschätzt und nannten ihn den teuersten Trauring aller Zeiten. "Mein Ring glänzt so hell wie unsere Liebe", sagte Kim.
Vor kurzem präsentierte West Kim einen fast identischen Ring, mit dem einzigen Unterschied, dass es in dem neuen Produkt einen Diamanten nicht in 15, sondern in 20 Karat gibt!

10 teuerste Promi-Verlobungsringe

Bevor wir über Promi-Trauringe schreiben, möchten wir den teuersten Ehering der Welt nennen, der heute nicht auf unserer Liste stand, weil er noch keine passende Braut gefunden hat. Oder der Bräutigam, der 16 Millionen Dollar für ihn zahlen wollte. Der Ring aus weißem 18-Karat-Gold und einem blauen Diamanten von 9 Karat wird mit dieser Rate geschätzt. Die Reinheit des Steines, die seltene Himmelsfarbe und  Größe, der Schnitt des berühmten Schmuck Hauses Chopard machen ihn wirklich einzigartig.

Jetzt laden wir Sie zu einem virtuellen Rundgang durch die Schmuckschatullen berühmter Frauen verschiedener Berufe und Klassen ein.

Nummer 10: Kate, Herzogin von Cambridge

Kate Middleton als Ehering wurde dem Familienjuwel überreicht, das ihr von Prinzessin Diana übertragen wurde. Der zentrale Stein ist ein 12 Karat Saphir, der von 14 Diamanten umgeben ist.  Im Jahr 1981 kaufte Prinz Charles es für 18.000 Pfund Sterling. Jetzt hat der Schmuckpreis 400.000 Pfund Sterling erreicht und wächst weiter.
Nummer 9: Olivia Palermo

Der gelbe Diamant von Olivia Palermo wurde von Ehemann Johannes Hubble präsentiert. Der 3-Karat-Stein an den Seiten ist von kleineren weißen Diamanten umgeben. Der Ring kostete ungefähr 1 100 000 Dollar

Nummer 8: Blake Lively

Die Wahl von Ryan Reynolds fiel auf einen Ring mit einem originellen und sehr zarten rosa ovalen Diamanten von 12 Karat. Der Trauring kostete den Schauspieler 1,4 Millionen Dollar.

Nummer 7: Jacqueline Kennedy Onassis

Obwohl Jackies Trauring der berühmteste ihrer kostbaren Juwelen war, zog sie ihn nur zweimal an, und dann wurde der Ring, der seinen eigenen Namen Lesotho III hat, mit einem Diamanten von 40 Karat in einen Safe gelegt. Die Kosten betragen 1,6 Millionen US-Dollar.

Nummer 6: Jennifer Lopez

Ben Affleck entpuppte sich als großzügiger Mann.Er hat für Jenni ein 6,1-Karat-Diamantring mit einem Wert von 1,7 Millionen Dollar gekauft.

Nummer 5: Mariah Carey

Nick Cannon vergeudete 1,8 Millionen Dollar umsonst - 2016 löste sich die Ehe auf.

Nummer 4: Grace Kelly

Prinz von Monaco Rainier III überreichte Schauspielerin Grace Kelly mit einem erstaunlich schönen Ring von 10,5 Karat. Das Meisterwerk des Schmuckhauses Cartier wird heute auf rund 2,7 Millionen US-Dollar geschätzt.

Nummer 3: Nicole Kidman

Der Ehering von Nicole Kidman, den ihr Ehemann Keith Urban ihr geschenkt hat, unterscheidet sich nicht nur durch seinen Wert von 2,9 Millionen US-Dollar von den anderen auf der Liste, sondern auch im Design - er hat keinen großen zentralen Stein. Meister des Schmuckhauses Cartier schufen einen Ring mit Diamanten über den gesamten Umfang.

Nummer 2: Beyoncé

Beyoncé wurde 2007 mit einem Diamantring im Achteck-Smaragdschliff präsentiert. Jay Z hat nicht gespart - 3,6 Millionen Dollar.

Nummer 1: Elizabeth Taylor

Kolossal in Bezug auf Drama und Leidenschaften, wurde die Beziehung zwischen Elizabeth Taylor und Richard Burton von nicht weniger großen Geschenken in Form von Schmuck begleitet. Ihrer 33-Karat-Trauring ist heute also 6,6 Millionen Dollar wert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.